Zur EM auch auf dem modischen Spielfeld punkten!

Während unsere Jungs auf dem Platz eine Topfigur machen, wollen auch wir während der EM unseren Teamgeist unter Beweis stellen. Und wie geht das besser als mit passender Klamotte? Um den schnöden Trikot-Trend zu umgehen, einfach mal im Ganzkörpermodus Flagge zeigen. Ganz getreu dem Motto: Schwarz-Rot-Gold sind alle meine Kleider, Schwarz-Rot-Gold ist alles, was ich hab’!

Tipp: Wer sich outfittechnisch mit der Farbe Gelb nicht selbst ins Abseits stellen möchte, sollte auf die Alternativen setzen. Beige und Gold ersetzen die unliebsame Flaggenfarbe perfekt. Heißt ja schließlich auch Schwarz-Rot-GOLD. Alles richtig gemacht also!

…und falls ihr euer Outfit in Sachen Make-Up noch abrunden wollt: Die etwas andere Fan-Schminke zeigt euch Regina hier. Viel Spaß beim Stylen!

Von Franca Lentz

[ssba]